Allgemeine Geschäftsbedingungen - Auszug
Dieser Auszug wird Ihnen bei der Erstanmeldung in unserem Institut ausgehändigt und steht Ihnen öffentlich auf unserer Homepage, sowie als Aushang in unserem Institut zur Verfügung.
Bei der Buchung von Terminen in unserem Institut, telefonisch, persönlich oder per E-Mail, stimmen Sie den unten angegebenen AGB zu.
Terminstornierung, verspätetes Erscheinen und Ausfallentschädigung
Jeder von Ihnen gebuchte Termin kann bis zu 48 Stunden vor Behandlungsbeginn kostenfrei storniert werden.
Sollte Ihr Termin an einem Dienstag stattfinden, so muss der Termin bis spätestens am vorhergehenden Samstag bis 16 Uhr storniert werden.
Gebuchte, jedoch nicht in Anspruch genommene, oder nicht innerhalb 48 Stunden vor Behandlungsbeginn abgesagte Termine werden (ähnlich der Regelungen laut Gebührenordnung für Ärzte) Kassenpatienten zu 100% und Selbstzahlern zu 50 % des jeweiligen Behandlungspreises in Rechnung gestellt.
Bei Vorlage eines ärztlichen Attests erfolgt keine Berechnung durch AEDIS Beauty.
Bei einer Verspätung von 20 Minuten oder mehr können wir eine qualitativ hochwertige und korrekte Behandlung im Regelfall nicht mehr durchführen. Gegebenenfalls muss der Termin storniert werden und wird nach den oben genannten Bedingungen als Ausfalltermin berechnet. Im Einzelfall kann, nach Rücksprache mit der behandelnden Kosmetikerin, die Behandlung verkürzt oder leicht abgewandelt werden. In diesem Fall erfolgt jedoch trotzdem eine vollständige Berechnung der ursprünglich gebuchten Behandlung.
Warenrückgabe, Warenumtausch und Reklamation
Sollten Waren beim Kauf nicht in einwandfreiem Zustand, verdorben, beschädigt oder das Haltbarkeitsdatum bereits überschritten sein, erhalten Sie gegen Vorlage des Kassenbeleges und des erworbenen Produktes, ein Ersatzprodukt.
Eine allgemeine Warenrückgabe ist innerhalb von 14 Tagen unter Vorlage des Kassenbeleges möglich.
Der Umtausch von Ware ist nur gegen andere Ware oder einen Wertgutschein in Höhe des Einkaufswertes möglich. Ein Umtausch gegen Bargeld ist leider nicht möglich.
Im Einzelfall kann geöffnete Ware bei Nichtverträglichkeit ebenfalls gemäß den obengenannten Umtauschbestimmungen umgetauscht werden. Hierzu ist allerdings die Konsultation der behandelnden Kosmetikerin nötig, die ebenfalls beratend unterstützt.
Ihre Geschäftsführung AEDIS Beauty